Teamday mit Weihnachtsfeier

Teamday im Hause Inoglu

Zu einem Teamday wurde alle Mitarbeiter der Inoglu Unternehmensgruppe geladen.

Mit Spannung wartete man – was kommt jetzt?
Was passiert beim Teamday?

Alle Unternehmen der Inoglu Gruppe waren mit den Geschäftsführer- und Führerinnen vertreten.

Herr Hakan Inoglu hieß alle herzlich Willkommen.
Viele neue Kollegen und Kolleginnen waren ebenso vertreten wie die „alten Hasen“.
Damit man sich besser kennenlernt, stellten sich die Mitarbeiter persönlich vor, und teilten mit,  in welchem Bereich sie innerhalb der Gruppe tätig sind.
Alle Geschäftsführer der Inoglu Unternehmensgruppe hielten einen kleinen Ausblick auf 2018 und wagten auch einen Blick auf 2019.

Herr Hakan Inoglu für IG Holding, Frau Wald für Firma AS Deutschland, Herr Titz für die Firmen Immobilien-Inoglu-Bau GmbH sowie Rhein Main Projektentwicklungsgesellschaft mbH und Herr Bilgehan Inoglu für Autohaus Inoglu.

Alle „Chefs“ lobten und dankten den Mitarbeitern für die Leistung der letzten zwölf Monate.
4 Kollegen und Kolleginnen wurden für besondere Leistung in 2018 mit einer Überraschung geehrt.
Alle Kollegen und Kolleginnen erhielten anschließend ein kleines Weihnachtspräsent.

Mit besten Wünschen zum bevorstehenden Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr wurde der erste Teamday beendet und es folgte ein gemütliches Beisammensein, mit leckerem Essen und schönem Ambiente in einem Rüsselsheimer Lokal.

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.