Bewertungen

Bewerteungen

Bewertungsportale im Internet gibt es wie Sand am Meer. Google, Go Local, 11880 und Co. sind hierbei Allrounder, bei denen Sie so gut wie alles und jeden bewerten können.


Erfahrungen

Auch Auto-Portale bieten Bewertungsplattformen an. Es ist für jedes Autohaus eine Bereicherung, wenn dort ehrliche Bewertungen abgegeben werden. Mann/Frau fragt ja auch sonst im Bekanntenkreis, wer einen guten Friseur, einen guten Metzger oder einen guten Arzt empfehlen kann. Warum also nicht mal selbst bewerten?

5 Sterne Fahrzeuge

Fünf Sterne – wer möchte die nicht gerne als Bewertung haben?

Dieses Ranking zeigt an, dass der Bewertende mit allen Leistungen des betreffenden Autohauses überaus zufrieden ist und nichts zu beanstanden hat. Und eine solche Zufriedenheit kommt durchaus immer wieder vor, sodass wir uns nicht scheuen sollten, diese auch mit fünf Sternen zum Ausdruck zu bringen.


Gegen begründete, ehrliche und – vor allem – konstruktive Kritik wird aber niemand etwas einzuwenden haben. Im Gegenteil! Es ist für das Autohaus in jedem Fall besser zu wissen, dass und besonders was schief gelaufen ist und was das war, als dass der Kunde oder die Kundin einfach nicht mehr wiederkommt und in seinem oder ihrem Umfeld den Unmut publik macht.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Bei einer solchen öffentlichen Kritik kann man im Autohaus sofort reagieren und die Ursache des Fehlers beseitigen – und man kann diese Maßnahme als Antwort auf die Kritik ebenfalls öffentlich posten. So können alle, die diese Kritik lesen, sofort sehen, dass darauf unmittelbar reagiert und die Ursache behoben wurde. Nun gibt es Menschen, die zwar gerne bewerten würden, denen aber die Zeit oder die Kenntnisse fehlen, um das zu Hause selbst zu erledigen.


Für diese Kunden bietet das Autohaus Inoglu einen wunderbaren Service.


Zusammen mit der Abteilungsleitung ” Kundenzufriedenheit ” können Sie sofort nach der Auslieferung des Fahrzeugs eine Bewertung vornehmen – auch, wenn sie Kritik üben möchten! Die Bewertung – die selbstverständlich der Kunde diktiert!!! – dauert nicht länger als ein paar Minuten. Diese Zeit hat doch sicher jeder, um zu helfen, die Transparenz in Sachen Zufriedenheit zu erhöhen.


Wir freuen uns, Sie in unserem Autohaus begrüßen zu dürfen.


Ihr Team vom Autohaus Inoglu.

Share by: