Sie haben Fragen ?? Wir geben Ihnen die Antworten.

1. Wann bekomme ich einen Leihwagen?
Bei einem Werkstattbesuch für eine größere oder auch kleinere Reparatur steht Ihnen ein Leihwagen zur Verfügung. Sagen Sie uns einfach bei der nächsten Terminvereinbarung Bescheid.
https://www.autohaus-inoglu.de/werkstatt/kundenersatzfahrzeug

2. Wie komme ich nach Fahrzeugabgabe nach Hause/ auf die Arbeit?
Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Hol- und Bringservice im ganzen Raum Rüsselsheim sowie einen ebenfalls kostenlosen Shuttle-Service im Kreis Groß-Gerau an.
https://www.autohaus-inoglu.de/kundenersatzfahrzeug

3. Welche Auto-Marken werden in der Werkstatt repariert?
Als Werkstatt, die sich auf den Mehrmarkenservice spezialisiert hat, bieten wir für Ihr Fahrzeug den schnellen, persönlichen und zuverlässigen Kfz-Service. Wir haben die Möglichkeit Fahrzeuge sämtlicher Hersteller zu reparieren. Für die Reparatur von kleinen oder größeren Schäden, stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und jahrelanger Erfahrung zur Seite.
https://www.autohaus-inoglu.de/werkstatt

4. Kann ich die Inspektion auch in der Zeit der Herstellergarantie bei Autohaus Inoglu durchführen lassen?
Bei uns wird Ihr Fahrzeug 1a gewartet. Dabei halten wir uns an die Herstellervorgaben, so dass alle Garantien erhalten bleiben. Die EU-Kommission hat sich Ende Mai 2010 der neuen Gruppenfreistellungsverordnung (GVO) für den europäischen Kfz-Sektor angenommen und darin bekräftigt, dass die Garantiebedingungen der Fahrzeughersteller nicht bestimmen dürfen, Inspektionen nur in der Markenwerkstatt durchführen zu lassen.
https://www.autohaus-inoglu.de/inspektion

5. Ist die Abnahme der Haupt – und Abgasuntersuchung möglich?
Wir bieten Ihnen jeden Tag die Möglichkeit die Hauptuntersuchung von einem amtlich anerkannten Prüfingenieur des TÜV Rheinland durchführen zu lassen. Selbstverständlich wird die damit verbundene Abgasuntersuchung auch in unserem Hause durchgeführt.
https://www.autohaus-inoglu.de/tuev-au

6. Welche Zahlungsarten werden akzeptiert?
In unserem Hause akzeptieren wir Barzahlung oder die Zahlung mit der EC-Karte.

7. Werden Unfallschäden repariert und deren Abwicklung vom Autohaus übernommen?
Ein Unfall ist schnell passiert doch die Abwicklung mit der eigenen oder gegnerischen Versicherung ist oftmals langwierig. Wir bieten unseren Kunden daher einen besonderen Service. Wir reparieren nicht nur Ihren Unfallwagen, sondern kümmern uns auch um die Abwicklung mit der Versicherung und halten stetig Rücksprache mit einem Gutachter und einem Rechtsanwalt.
https://www.autohaus-inoglu.de/werkstatt/karosserie-unfallinstandsetzung

8. Welche Ersatzteile werden in die Fahrzeuge verbaut?
Wir verbauen ausschließlich original Ersatzteile oder Ersatzteile in Erstausrüster Qualität.

9. Ab wann kann ich mein Auto in der Werkstatt abgeben und wieder abholen?
Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 7:30 bis 18:00 und Samstag von 07:30 bis 14:00 Uhr.

10. Welche Leistungen bietet das Autohaus Inoglu an?
In unserer Werkstatt bieten wir Ihnen folgende Leistungen an.
Inspektion https://www.autohaus-inoglu.de/inspektion
Ölwechsel https://www.autohaus-inoglu.de/oelwechsel
Reifen und Felgen https://www.autohaus-inoglu.de/reifen-und-felgen
Bremsen https://www.autohaus-inoglu.de/bremsen
TÜV & AU https://www.autohaus-inoglu.de/tuev-au
Reifeneinlagerung https://www.autohaus-inoglu.de/reifeneinlagerung
Karosserie- und Unfallinstandsetzung https://www.autohaus-inoglu.de/werkstatt/karosserie-unfallinstandsetzung
Smart Repair
Dellendrücken
Lackarbeiten
Autoglas https://www.autohaus-inoglu.de/werkstatt/autoglas
Saisonchecks https://www.autohaus-inoglu.de/werkstatt/auspuff/saisoncheks
Klimaanlage https://www.autohaus-inoglu.de/klimaanlage