Einblicke in 2018/2019

Da sich die Autohaus Inoglu GmbH im letzten Jahr, besonders jedoch in den letzten 6 Monaten, um ein Vielfaches vergrößert hat, wollen wir Ihnen einen Einblick über unsere Arbeit, unser Team und über das Autohaus an sich geben.

Wir haben in allen Bereichen viele neue Mitarbeiter dazu gewinnen können. Somit zählen wir nun 24 Mitarbeiter, wovon 18 Angestellte und 6 Auszubildende sind. Ganz besonders stolz sind wir auf die hohe Anzahl der Azubis und freuen uns, dass wir so viele junge und engagierte Jugendliche in unserem Team haben.

Durch unsere Vergrößerung sind neue Abteilungen zustande gekommen. Zum Beispiel die der Kundenzufriedenheit. Diese hat es uns ermöglicht, besser auf unsere Kunden einzugehen. Auch konnten wir neue Arbeitsplätze schaffen, für die wir zurzeit immer noch engagierte Mitarbeiter suchen und einstellen.

Auch die Anzahl der Fahrzeuge vor Ort hat sich auf über 500 Fahrzeuge erhöht. Um diese Fahrzeuge zu präsentieren, wurden weitere Flächen generiert

Trotz der Vergrößerung war es uns von Anfang an wichtig, unser familiäres Zusammenspiel nicht zu verlieren. Deshalb veranstalten wir jedes Jahr mit allen Mitarbeitern der Inoglu Gruppe im Sommer ein Grillfest, bei dem auch die Familienangehörigen der Angestellten teilnehmen können. Im Winter kommen wir für eine kleine Weihnachtsfeier zusammen, an der wir auf das vergangene Jahr zurückblicken und uns die Ziele des kommenden Jahres festlegen.

Dieses Jahr werden wir zusätzlich am OPEL-Firmenlauf teilnehmen, die IAA (Internationale Automobil Ausstellung) besuchen und gemeinsam Bowling spielen gehen.

Auch in Zukunft werden wir uns noch weiter vergrößern und alles Mögliche tun, damit alle unsere Kunden zufrieden sind mit unserem Service und immer wieder gerne in unser Autohaus kommen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.